Die Wissenschaft der Zukunft

12.06.2024 / Oliver Wittwer / PDF

6DWissenschaftGesellschaftSpiritualität

Neben Texten mit tiefen eigenen Bewusstseinsimpulsen stehe ich an dem Punkt, an dem ich sagen kann: Ich habe die Verbindung der geistigen Welt mit der Physik vollzogen. Ich lese, fühle und sehe die Muster der höheren mentalen Dimensionen des Geistes und verstehe, wie sie in und auf die Materie wirken. Nicht nur das, ich sehe diese Muster und Zusammenhänge in allen Dingen, die die Welt hervorbringt: In der Physik, Biologie, Medizin, Psychologie, Geschichte, in sozialen Strukturen, und vielen mehr. Mittlerweile kann ich diese Zusammenhänge ziemlich präzise erklären und beschreiben, und so den Menschen den Zugang zu diesen Dimensionen des Fühlens eröffnen. Ich bin jetzt bereit, dieses Wissen mit der Menschheit zu teilen. Womöglich werde ich damit einen Beitrag für eine neue Art der Wissenschaft leisten, welche nicht wie bisher nur empirisch die Objekte und die Aussenwelt zu erfassen versucht, sondern durch die Innenschau die tieferen allgegenwärtigen Mechanismen, die in dieser Schöpfung wirken, erfassen wird. Diese neue Wissenschaft wird den göttlichen Gesetzen folgen und so den Weg der Befreiung der Menschheit aus der Lüge und den Illusionen unterstützen.