In eigener Sache

Meine Motivation

Ich biete meine Texte sowie E-Books kostenlos auf dieser Webseite, dem Telegram-Kanal ProVisionsImpulse, auf meinem persönlichen Facebook-Profil, sowie auf der Facebook-Seite ProVisionsImpulse an.

Mit meinen Texten möchte ich Menschen in ihrem Herzen berühren. Ich vermittle mit den Texten viele persönlichen Erfahrungen, Erkenntnisse und Einblicke aus meinem Leben. Ich freue mich, wenn meine Impulse Menschen helfen, bei sich die Türen in ihr Bewusstsein zu öffnen und ihre persönliche Entwicklung zu unterstützen.

Diese Arbeit verstehe ich als eine Art Geschenk an die Menschen. Ich verfolge nicht das Ziel, damit Geld zu verdienen oder berühmt zu werden.

Deshalb freue ich mich...

...wenn du meine Telegram-Posts an deine Freunde weiterleitest, diese Webseite deinen Mitmenschen empfiehlst, und mir dadurch hilfst, die Erkenntnisse und Einblicke zu verbreiten. Insbesondere dann, wenn dich die Texte berührt haben, oder sie dir auf irgendeine Weise geholfen haben, bereits Erkanntes klarer zu sehen, oder gar einen Schritt weiter zu kommen. Denn so können sie auch noch mehr Menschen erreichen.

Selbstverständlich freue ich mich auch über dein persönliches Feedback. Denn dadurch spüre ich, dass meine Arbeit nicht umsonst ist. Das motiviert mich, weiter zu machen.

Datenschutz

Aktuell verkaufe ich auf dieser Webseite nichts. Es werden Cookies sowie Google Analytics-Skripte verwendet, damit ich sehe, woher und wie viele Besucher meine Webseite besuchen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Zudem wird in einem weiteren Cookie lediglich gespeichert, welche Artikel du bereits gelesen hast. Mehr nicht.

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert und auf der Webseite angezeigt. Möchtest du diese Daten löschen, kontaktiere mich einfach.

Impressum

Diese Seite wird von Dr. Oliver Wittwer betrieben. Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du dies via E-Mail machen.