Ehrung für Dr. Oliver Marc Wittwer

09.02.2024 / Dr. Oliver Wittwer / PDF

6DWissenschaftGesellschaftSpiritualitätPersönlich

Auszeichnung und Ehrung für Dr. Oliver Marc Wittwer, Universalgelehrter, Wegbereiter, Impulsgeber und Pionier.

Ihm wird für sein Lebenswerk im Bereich der neuen Physik, der 5D-Medizin sowie der 5D-Psychologie der Nobelste Preis für folgende Entdeckungen und Errungenschaften im Bereich der Quanten-Elementalphysik und Elementalchirurgie verliehen: 

  • Entdecker der imaginären Dimension in der Sprache,
  • Entdecker der Elemental-Ananatomie,
  • Entwickler der Glaubenssatz-Logik,
  • Entdecker der Elemental-Fraktale,
  • Entwickler der Elementalmathematik,
  • Entwickler der Elementalphysik,
  • Entdecker der 5D-Quantenfeldresonanz,
  • Begründer der therapeutischen Elementalprojektion,
  • Entwickler der technisch unterstützten Elementaltherapie für Trauma-Heilung,
  • Erfinder verschiedener 5D-Quantensignatur-Messmethoden und Geräte. 

Seine bahnbrechenden Entdeckungen, Entwicklungen und Erfindungen eröffnen den Menschen und der Wissenschaft den Sprung in eine neue Art, die Welt und die Psyche des Menschen zu verstehen. Die Transformation der Wissenschaft, die dadurch angestossen wurde, weist den Weg aus den bisher destruktiven Begrenzungen des rationalen Denkens in der Wissenschaft. Sie führt uns in die Öffnung des Bewusstseins in den Bereich des Fühlens und der Empathie, integriert das Prinzip des Lebens, und ermöglicht so eine ganzheitliche und friedfertige neue Wissenschaft. 


Anmerkung zu diesem Post: 

Dieser Text ist ein Experiment auf verschiedenen Ebenen. Die wenigsten werden ihn vermutlich verstehen. Zugegeben, der Text kann nerdig wirken und sehr hoch gegriffen erscheinen, und vielleicht auch überheblich daherkommen. Ich poste ihn daher mit einem Augenzwinkern 😉. Er stellt für mich eine Art mentale Projektion in die Zukunft - einen möglichen Pfad - dar, den ich beschreiten könnte. Ob ich das will und tun werde, weiss ich aktuell noch nicht. Und ja, für alle Ausarbeitungen in diesen Disziplinen würde ein Leben wohl nicht ausreichen. Doch ich halte es für möglich, dass ich in diesen Bereichen erste Ansätze und erste Vorstösse im Sinne eines wissenschaftlichen Beitrags leisten könnte. 

Mich würde interessieren, welche Gefühle und Emotionen der Text in euch auslöst. Ob er beachtet wird, ob er euch triggert und vor den Kopf stösst, ob er inspiriert, und welche Energien aktiviert werden. 

Hier noch ein paar Erläuterungen zum Hintergrund, wie er entstanden ist: 

Ich wollte schon immer das bisher Unmögliche verstehen. Mit dem Verstehen der Grenze des Möglichen habe ich es als promovierter Phsyiker ziemlich gut hinbekommen. Nun bin ich erneut an diese Grenze des vermeintlich Unmöglichen (im-possible = imaginary possible) gestossen, habe sie getestet und festgestellt, dass sie nicht real ist. 

Mein erstes spirituelles Buch vor über 26 Jahren hiess "Der Magus von Strovolos", der über das Wirken des Heilers Daskalos erzählte. Dort härte ich zum ersten Mal den Begriff der "Elementale". 

Nun bin ich selber durch eigene Forschungen bei den "mentalen Elementen" gelandet. Und da erinnerte ich mich an diesen Begriff der "Elementale" und ich glaube, dass es dasselbe ist. Elementale können als die Atome der mentalen Ebenen aufgefasst werden, die sich zu mentalen Molekülen zusammensetzen. Sie sind die Essenz unseres mentalen Seins und bilden unsere Persönlichkeit, unsere Identität und unsere Glaubenssätze. Sie sind die Grundlage unseres Seins in der Materie. Durch das Verständnis dieser Elementale lassen sich vermutlich alle spirituellen Gesetze und psychologischen Mechanismen ableiten. 

Diese zusammenhänge haben sich mir in den letzten Monaten immer deutlicher offenbart. Ich hatte tiefen Einblick in das Wesen der Schöpfung, die Materie, uns in unsere inneren Strukturen. Die im Text genannten, aktuell noch nicht existierende Disziplinen, habe ich kreiert, weil meine Erkenntnisse in diese Richtung gehen. 

Ich weiss, dass unsere Wissenschaft irgendwann diesen Pfad - einhergehend mit dem globalen Bewusstseinswandel - beschreiten wird.