Ich grüsse dich, du liebe alte Seele!

20.09.2022 / Oliver Wittwer / PDF

GesellschaftPersönlichInspiration

Heute Nacht bin ich aufgewacht, nach einem Traum, der einen neuen Abschnitt auf meinem Seelenplan angekündigt hat. Und dann habe ich gefühlt, wie viele wir schon sind, die überall ihr Licht verbreiten und in die Welt hinaus, in die Herzen ihrer Mitmenschen hinein, strahlen. Ein wundervolles Gefühl der Dankbarkeit und Verbundenheit hat sich in mir ausgebreitet. Es sind mittlerweile schon so viele, und es werden immer mehr. Und dann habe ich dieses Gefühl in Worte gekleidet und diese heute einigen Menschen persönlich geschickt: 

"Ich grüsse dich, du liebe alte Seele! Ich möchte dir einfach mal sagen: Ich sehe dein Licht, wie es aus deinen Posts leuchtet. Und ich spüre die Intension, mit der du sie verfasst. Es ist schön für mich, jetzt, hier, auf dieser Erde, gemeinsam mit dir zu wirken. Dich an meiner Seite zu wissen. Und auch an deiner Seite sein zu dürfen. Lass uns alle, die wir schon bewusst leuchten, unsere Herzen verbinden. Uns gegenseitig wertschätzen, uns ermutigen, und uns gegenseitig an dem ur-eigenen Licht jedes Einzelnen erfreuen. Wir sind nun nicht mehr nur einzelne "Laternen", sondern bald schon eine Armee, welche vereint die Früchte unseres Strebens nach aussen geben und den Weg für die neuen Menschen bereiten. Danke für dein Sein und Wirken. Und schön, dass es dich gibt! Fühle dich herzlich umarmt!"

Wenn auch du schon bewusst leuchtest, dann fühle dich ebenfalls durch diese Worte angesprochen. Und wenn du jemanden kennst, der dies ebenfalls schon tut, dann darfst du ihm diese Worte gerne weiterleiten und ihn herzlich von mir grüssen. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne - wir kennen uns bereits. 

Und wenn du das Gefühl hast, noch zu wenig zu leuchten, vielleicht sogar zweifelst, oder dich nicht wertvoll oder wichtig genug fühlst. Wisse, du bist richtig und wichtig, genau so, wie du bist! Du bist unendlich geliebt. Und auch ich liebe dich. Lass dich vom Licht und der Liebe deiner Seelengeschwister wärmen. Keiner ist mehr oder weniger Wert. Einige sind einfach schon ein paar Schritte voraus gegangen. Ein Fünftklässler ist ja auch nicht mehr Wert als ein Drittklässler, nur weil er zwei Jahre älter ist. 

Alles Liebe, Oliver